• Redaktion HdS

Große Trauer im "Haus der Senioren"


Große Trauer im Haus der Senioren:

Die seit Jahren sehr engagierte Ehrenamtlerin Bärbel Kräupl ist am Samstag, den 09.09.17, im Alter von 73 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Ralf Becker, Einrichtungsleiter im "Haus der Senioren", und Susanne Severin, Leiterin der sozialen Betreuung: "Ihre gute Laune und Zuversicht übertrug sich auf alle. Gerne erzählte sie lustige Anekdoten. An unseren Faschingsveranstaltungen ließ sie es sich nicht nehmen, auch "in die Bütt" zu steigen. Zudem war sie ein sehr herzlicher Mensch, der für die Sorgen der Bewohner stets ein offenes Ohr hatte. Immer fand sie tröstende Worte oder eine herzliche, wohltuende Umarmung."

Bärbel Kräupl kam seit Mai 2012 regelmäßig jeden zweiten Mittwoch ins Haus der Senioren auf den Wohnbereich 2. In diesem Jahr hätte sie ihr 5-jähriges Ehrenamts-Jubiläum mit den Bewohnern, den Angehörigen und Mitarbeitern der Einrichtung gefeiert. Becker: "Bewohner und Mitarbeiter werden sie sehr vermissen!"

#hausdersenioren #grünberg #mücke #pflegedienst #Altenpflege #altenpflege #sozialdienst #sozialebetreuung #Seniorenresidenz

Besucher
Bitte
anmelden!
Für Ihre Liebsten!

Haus der Senioren

Schulstraße 28

35305 Grünberg

  • White Facebook Icon

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH

 

Tel: 06401-9210

Miteinander_1_2020_End_Titelbild.jpg