• Redaktion HdS

Edeka Horst spendet für Einrichtung


Anlässlich unseres Sommerfestes überreichte uns der Sohn des Geschäftsführers der Edeka-Filiale in Grünberg, Adrian Horst, einen Scheck in Höhe von 500 €. Er wolle damit die gute betreuerische Arbeit im Haus der Senioren unterstützen, so Horst bei der kleinen Zeremonie. Ralf Becker, Einrichtungsleiter, machte den Vorschlag, mit der Spende die Backgruppe mit einem mobilen Backofen auszustatten, damit auch auf den Wohnbereichen gebacken werden kann.

Becker dankte für den Scheck und die gute Zusammenarbeit mit Edeka Horst. Er nannte den Lieferservice des Marktes für die Seniorenresidenz als gutes Beispiel, um die Bewohnern bei der Selbstgestaltung ihres Alltagslebens so lange wie möglich zu unterstützen.

#hausdersenioren #vogelsbergkreis #vogelsberg #grünberg #mücke #edekahorst #gießen #spende #Altenpflege #altenpflege #pflege #altenheim #Seniorenresidenz

Besucher
Bitte
anmelden!
Für Ihre Liebsten!

Haus der Senioren

Schulstraße 28

35305 Grünberg

  • White Facebook Icon

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH

 

Tel: 06401-9210

Miteinander_1_2020_End_Titelbild.jpg