• Redaktion HdS

Botanischer Garten und Marktplatz


Der Sommer zeigt seine ersten schönen Seiten und Bewohner unseres Hauses der Senioren haben einen Ausflug in den Botanischen Garten in Gießen gemacht.

Bemerkenswert: Der Garten ist der älteste botanische Garten Deutschlands, der sich heute noch an seinem ursprünglichen Standort befindet, er wurde Anfang des 17. Jahrhunderts gegründet. Danach ging es für unsere Bewohner bei schönstem Frühlingswetter in ein Café auf dem Marktplatz.

#altenheim #sozialdienst #hessen #Seniorenresidenz #hausdersenioren #sozialebetreuung #grünberg #altenpflege #pflegedienst #gießen #residenz #vogelsbergkreis #caféinderAu

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Besucher
Bitte
anmelden!

Besucher unserer Bewohner:
Bitte melden Sie sich telefonisch im
Vorfeld an!
Wir danken Ihnen!
Telefon: 
06401 9210

Für Ihre Liebsten!