• Redaktion HdS

Bilder, Erinnerungen und Geschichten


Unter dem Motto "Erinnerungen an Grünberg" präsentierte Dr. Werner Faust Bilder und Geschichten anhand von Fotos von Grünberg aus vergangenen Zeiten. Dr. Faust zeigte seine Fotosammlung von Grünberg und hatte etliche Anekdoten parat, die er fließend in Grünberger platt vorstellte!

Das besondere dabei: Viele Grünberger Bewohner, die bei uns in der Einrichtung leben, waren Dr. Faust persönlich bekannt und konnten ebenfalls mit Geschichten zu einer gelungenen Veranstaltung in unserem hauseigenen Café beitragen. Sehr charmant: Eine Bewohnerin erkannte sich auf einem der Bilder, das die Marktgasse zeigt, als junges Mädchen wieder.

#altenheim #Seniorenresidenz #vogelsberg #sozialebetreuung #altenpflege #vogelsbergkreis #hausdersenioren #Altenpflege #pflege #grünberg

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen