• Redaktion HdS

Ein jung gebliebener Musiker


Unser Bewohner Ernst-Otto Buß hat sein Akkordeon mit in sein neues Zuhause gebracht und musiziert gerne für seine Mitbewohner und Gäste. Sein Motto: Wünsch dir ein Volkslied und singe mit zu freudvollen Klängen. Wir vom Haus der Senioren sind bereits jetzt gespannt auf weitere schöne musikalische Darbietungen! Im Bild ist Ernst-Otto Buß bei einem Ausflug zum Bauernhof Diehl in Stockhausen zu sehen.

#Seniorenresidenz #pflege #hausdersenioren #susanneseverin #sozialebetreuung #Altenpflege #altenpflege #grünberg #ralfbecker #hessen #vogelsberg #residenz

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit Akkordeon musiziert

Unser musikalisch begabter Bewohner Wilhelm Schmidt unterhält seine Mitbewohner*innen im Grünberger Haus der Senioren gerne mit seinem Akkordeon, auf dem er schwungvoll flotte Lieder spielt. Und erhel

Besucher
Bitte
anmelden!
Für Ihre Liebsten!

Haus der Senioren

Schulstraße 28

35305 Grünberg

  • White Facebook Icon

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH

 

Tel: 06401-9210

Miteinander_1_2020_End_Titelbild.jpg