• Redaktion HdS

Dr. Faust mit Grimmicher Platt


Vielen Grünbergern ist Dr. Werner Faust ein Begriff: Der allseits beliebte Zahnarzt besucht das Haus der Senioren während seines Ruhestandes nun schon zum wiederholten Mal, um die Anwesenden mit seinen in Mundart ("Grimmicher Platt") vorgetragenen Anekdoten und Geschichten zu unterhalten und zu erfreuen.

Unter dem Motto "Wais froijer woar" lädt Faust zum Miterzählen ein und weckt durch seine interessanten Darstellungen Erinnerungen bei den Bewohner*innen und Gästen, die selbst einige Informationen über Grünberg beitragen konnten. Eine tolle Veranstaltung, die das Haus der Senioren auch 2019 fortsetzen möchte!

#WernerFaust #susanneseverin #hausdersenioren #sozialebetreuung #altenheim #Altenpflege #Seniorenresidenz #altenpflege #grünberg #pflege #ralfbecker

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen