• Redaktion HdS

Kreppel, Lieder und die Stimme des Herrn


Buntes Faschingstreiben im Haus der Senioren! Die diesjährige Bewohnerfaschingsfeier begeisterte die Anwesenden mit Stimmungsliedern und einer Polonaise sowie dem Auftritt der Faschingsgemeinschaft Atzenhain. Diese brachte das große Prinzenpaar Prinz Dirk II. und Prinzessin Karin I. (eine Pflegemitarbeiterin des Hauses der Senioren) sowie die Sternchengarde mit.

Bei frischen Kreppel und Kaffee unterhielten zahlreiche weitere Auftritte die Bewohner und Gäste. die von Einrichtungsleiter Ralf Becker als "Stimme des Herrn" begrüßt wurden. Bemerkenswert dabei: Das Programm wurde von den Mitarbeiter*innen der Einrichtung selbst gestaltet.

#fasching #hausdersenioren #Altenpflege #altenheim #altenpflege #Seniorenresidenz #grünberg #mücke #ralfbecker #FaschingsgemeinschaftAtzenhain

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Besucher
Bitte
anmelden!

Besucher unserer Bewohner:
Bitte melden Sie sich telefonisch im
Vorfeld an!
Wir danken Ihnen!
Telefon: 
06401 9210

Für Ihre Liebsten!