• Redaktion HdS

Oldtimerbesuch


Unsere Bewohner*innen unternahmen einen Ausflug zu den Oldtimer Freunden Ohmtal e.V. in Homberg.

Der Verein hat über 100 Oldtimerfahrzeuge in seinem Bestand. Der Vorsitzende des Vereins, Werner Röhrig, hat die Bewohner*in-nen des Hauses der Senioren eingeladen, die Ausstellung zu besuchen, und der Verein bewirtete die Mitgereisten mit Kaffee und Kuchen. Vom Fahrrad bis zum Traktor, vom Trabi bis zum Feuerwehrauto gab es Fahrzeuge zu bestaunen! Besonderheiten waren der Nachbau der ersten Motorkutsche von 1888 und ein Citroen-LKW aus den 1920er Jahren. Die Besucher waren begeistert und das Haus der Senioren plant bald wieder eine Fahrt zu den Oldtimern. Ein großer Dank gilt den Vereinsmitgliedern, die unsere Bewoner*innen so herzlich empfangen haben. (HdS)

#Residenz #grünberg #Altenpflege #vogelsbergkreis #residenz #ausflug #pflege #altenpflege #mücke #sozialdienst #londorf #seniorenhauslumdatal #SozialeBetreuung #hausdersenioren

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen