• Redaktion HdS

Gedenken an Verstorbene


Vor wenigen Tagen fand in unserem Haus der Senioren in den Abendstunden ein feierlicher ökumenischer Gedenkgottesdienst statt: Bei diesem wurde der Verstorbenen des vergangenen Jahres gedacht und für jeden einzelnen davon eine Kerze angezündet. Der Gottesdienst wurde vom evangelischen Pfarrer Eberhard Hampel (Grünberg) und vom katholischen Pfarrer Clemens Matthias Wunderle (Grünberg) durchgeführt.

Die Angehörigen der Verstorbenen waren ebenfalls eingeladen und etliche hatten das Angebot auch angenommen, nochmals in die Einrichtung zurückzukehren, in der deren jeweilige Mütter und Väter zuletzt gelebt hatten. Gerade für unsere Bewohner*innen ist es ein Zeichen der Achtung vor den Verstorbenen – auch über den Tod hinaus sind sie nicht vergessen!

#TheoKochSchule #maibaum #grimmicherzwerge #Residenz #sommerfest #altenpflege #Altenpflege #grünberg #ralfbecker #SozialeBetreuung #Ehrenamtliche #RalfBekcer #susanneseverin #Ehrenamtstreff #DorisKrutzky #BirgitKratz #MariaBerger #JuttaTröller #gießen #kanevalistischevereinigunggrünberg #mücke #vogelsbergkreis #vogelsberg #sozialebetreuung #hansjürgenmoser #stefanietheis #RosiSchimbach #Sommerfest #SparkasseGrünberg #klöppeln #Mandolinen #Gedenkgottesdienst #EberhardHampel #ClemensWunderlich

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Besucher
Bitte
anmelden!

Besucher unserer Bewohner:
Bitte melden Sie sich telefonisch im
Vorfeld an!
Wir danken Ihnen!
Telefon: 
06401 9210

Für Ihre Liebsten!