• Redaktion Haus der Senioren

Hochzeit im Haus der Senioren

Aktualisiert: Sept 19


Hochzeit und feierliche Stimmung in der Wohngruppe des Wohnheims im Grünberger Haus der Senioren: Die beiden Bewohner Gudrun Albrecht und Siegbert Schuchardt gaben sich am 23. Juli jeweils das Ja-Wort! Bereits vor etwa zwei Jahren verlobten sich Albrecht und Schuchardt, die sich in der Integrierten Tagesstätte des Hauses kennenlernten (einen Bericht über die Hintergründe sowie die Verlobung von vor knapp zwei Jahren finden Sie hier: https://www.altenpflege-gruenberg.de/post/2019/09/06/verlobung-im-wohnheim). Die Corona-Pandemie verzögerte die Trauung um etwa ein Jahr, nun konnten Freunde und Mitarbeiter*innen der Pflegeeinrichtung beiden herzlich zum Ehegelöbnis und -bund gratulieren; das Zimmer des Brautpaares wurde zudem festlich geschmückt und mit Luftballons und Luftschlangen dekoriert, eine Mitarbeiterin fertigte eine "Hochzeitszeitung" an. Das Ehepaar Schuchardt war sehr gerührt und bedankte sich bei allen Anwesenden und Gratulanten "für die Geschenke sowie die herzlichen Glückwünsche". Anbei ein paar Eindrücke des besonderen Hochzeitstages.







#TheoKochSchule #maibaum #grimmicherzwerge #Residenz #sommerfest #altenpflege #Altenpflege #grünberg #ralfbecker #SozialeBetreuung #Ehrenamtliche #RalfBekcer #susanneseverin #Ehrenamtstreff #DorisKrutzky #BirgitKratz #MariaBerger #JuttaTröller #gießen #kanevalistischevereinigunggrünberg #mücke #vogelsbergkreis #vogelsberg #sozialebetreuung #hansjürgenmoser #stefanietheis #RosiSchimbach #Sommerfest #SparkasseGrünberg #klöppeln #Mandolinen #Gedenkgottesdienst #EberhardHampel #ClemensWunderlich

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen