Please reload

Aktuelle Einträge

Singender Postbote musiziert

08.11.2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Lustiges Bewohnerfastnacht

February 17, 2018

Zwar hat der Aschermittwoch dem Faschingstreiben ein jähes Endes gesetzt - aber wir erinnern uns noch gerne an das Bewohnerfastnacht im Haus der Senioren: Viele aktive Mitarbeiter, die sich originell und toll kostümiert hatten, bereiteten unseren Bewohnern, Gästen und deren Angehörigen bei Kreppel, Kaffee und stimmungsvoller Musik "tolle" Stunden, wie man auf den Bildern erahnen kann.

 

Sogar eine Bewohnerin der Residenz, Rita Kaldenbach, stand in der Bütt. Zu Gast war die Faschingsgemeinschaft Atzenhain mit dem kleinem Prinzenpaar Ameli 1. und Joshua 1. sowie dem Hofmarschall Lukas und die Sweeties.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter